Ich hätte da mal zwei Fragen (Medievil - Die Rückkehr)

1. bei der Kürbisschlucht in Haus des Gärtners gibt es, wenn man nach oben guckt, etwas schwarzes, das in medievil eine tür darstellen soll. kann man da rein? und wenn ja, wie?
2.in den Spukruinen gibt es ja dieses Becken mit dem braun-grauen Zeugs, dass man ablaufen lassen muss, indem man den Hebel betätigt. Ich bin da mal rein mit meiner Drachenrüstung und ich konnte da durch, also war ich mit dem Level ziemlich schnell fertig, ohne einen gegner zu haben. Später hab ich das nochmal ausprobiert aber da hab ich leben verloren.
Ist das normal?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 01. September 2009 um 11:34 von garfield00

2 Antworten

Hallo garfield00 ich kann dir leider nicht helfen aber du könntest mir villeicht helfen Hier sind meine Fragen:

1:Ich bin bei Friedhofshügel bei einer Höhle vor dem Höhleneingang ist ein Gestell aus Holz und da oben ist ein Hexentalismann wie bekomme ich den?
Was muss ich dann mit ihm machen und wohin muss ich gehen?

2:Wie Bekomme ich die volgenden Dinge:
-Drachenschuppenrüstung
-Schaufel

Wenn du sie beantworten kannst dann tu es bitte.
Danke im voraus!

Antwort #1, 05. September 2009 um 17:28 von Scorpion12

scorpion12 die frage habe ich bei der frage ( waldschlüssel ) dir beantwortet

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 22:10 von lord-p

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medievil - Die Rückkehr

Medievil - Die Rückkehr

Medievil - Die Rückkehr spieletipps meint: Kunterbuntes 3D Abenteuer mit Schmunzelfaktor. Das fade Kampfsystem verdirbt den Spaß am lustigen Spiel.
81
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medievil - Die Rückkehr (Übersicht)