Es geht nicht (Boiling Point - Road to Hell)

Also ich habe Das Spiel schon länger und hate vor es zu Spielen Das problem ist ich habe ein "alten" pc und wie schon vermutet geht es nicht was kann ich tun?PS:danke im vorraus

Frage gestellt am 01. September 2009 um 11:43 von DCM1

3 Antworten

gib mal paar Daten zu deinen "alten" PC...meiner is auch schon älter, bei mir lags zum Glück nur am RAM...

ansonsten aufrüsten oder neu kaufen :(

Antwort #1, 21. September 2009 um 17:40 von rocketfisch

Also ich habe ein "neuen" pc besorgt aber es ruckelt trotzdem sehr stark und stürtzt immer wieder bei viel action ab aber wenn es ruhig zu geht ruckelt es nur deshalb hier Die daten des"neuen pcs"HP Pavilion notboock mit 2 GHZ,512 MB RAM,128 Ati redon Grapfikkarte,Ach und Die zwei patches sind auch insterliert.PS:DANKE IM VORRAUS rocketfisch.

Antwort #2, 01. Oktober 2009 um 03:04 von DCM1

nunja, ich bein kein Computer-Spezi, aber ich denke, das Notebook is gut, aber auf einem Notebook zockt man ja eig auch net, die sind dafür gar nich gedacht. Aber ich rolls mal von hinten auf: die Grafikkarte is glaub ich ok, der RAM is viel zu wenig (jaja, ich weiß, die schreiben, dass 512MB reichen, aber bei mir liefs erst richtig mit 1,5 GB) und es könnte sein, dass 2 GHz nicht ganz reichen, aber da es ja schon läuft (nur eben ruckelig), denk ich mal, dass es sinnvoll wär erst mal den RAM mit nem weiteren 1 GB aufzustocken. So viel kosten die ja nicht mehr...

aber wenn du viel zocken willst, rat ich dir zu nem Desktop, der is bequemer und auch besser, kost meist auch etwas weniger als nen Notebook.

viel Erfolg jedenfalls :)

Antwort #3, 01. Oktober 2009 um 08:41 von rocketfisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Boiling Point - Road to Hell

Boiling Point - Road to Hell

Boiling Point - Road to Hell spieletipps meint: Solider Mix aus Rollenspiel und Shooter, der irgendwo zwischen beiden Genres hängenbliebt. Kein Highlight, aber auch nicht schlecht. Artikel lesen
69
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Boiling Point - Road to Hell (Übersicht)