Hilfe für Level 4-36 gesucht (Know How)

Ich komme bei Level 4-36 nicht weiter.Hab jetzt nach vielem alleinprobieren die Lösung von hier versucht.Aber toll anders als ich es mache steht es da auch nicht.Auch bei dieser Variante rutscht immer eine Kiste zurück...wer weiß Rat?

Frage gestellt am 01. September 2009 um 11:52 von gelöschter User

4 Antworten

Das "Geheimnis" ist, dass man eine Kiste wieder aus dem Ziel rausholen muss und die Federn so aufbauen muss, dass die Kiste beim reinschieben gleich festgeklammert wird ;-)

Hört sich schwieriger an, als es ist.

Schiebe drei Kisten ins Ziel, wie hier auf dem Foto:

http://srv018.pixpack.net/20090902105112495_ksi...

Dann holst Du die Kiste unten rechts wieder aus dem Ziel.
Achte drauf, wie die Steine und die Federn stehen! (auch wenn das Foto leider unschaft ist)

http://srv020.pixpack.net/20090902105346009_mjb...

Jetzt kannst Du die Kiste oben rechts in Ziel schieben und dann auch die Kiste unten rechts.
Dadurch, dass dort eine Feder unter Spannung ist, schnappt die Feder hinter der Kiste auf und hält die Kiste im Ziel fest.

25 Züge oder so - 3 Taler ;-)

Antwort #1, 02. September 2009 um 10:56 von SternchenHH

och Sternchen du bist echt ein Goldstück.Wo wohnst du eigentlich in HH,wir könnten uns ja mal treffen uns es gemeinsam spielen,am PC vielleicht.
Lg cassandra

Antwort #2, 02. September 2009 um 10:57 von gelöschter User

Ich wohne gar nicht direkt in Hamburg, sondern nördlich von Hamburg im Umland ;-)
Kann man Know How auch am PC spielen?
Ich spiele das meistens abends im Bett, zum müde werden ;-)

Jetzt bin ich mit allen Leveln durch, aber ich versuche, die Spiele, die ich nicht geschafft habe, doch noch zu schaffen.

Antwort #3, 04. September 2009 um 13:09 von SternchenHH

ich habe auch gerade deine hilfe genutzt...und ich wohne auch nördlich von hh...ist ja witzig :-)

Antwort #4, 07. März 2010 um 22:22 von Monchichi88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Know How - Spielend um die Ecke denken

Know How

Know How - Spielend um die Ecke denken
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Welt-Arena Meisterschaft 2018 angekündigt

Summoners War: Welt-Arena Meisterschaft 2018 angekündigt

Auch 2018 wird es eine weltweite Meisterschaft für das Mobile-RPG Summoners War geben. Einer der regionalen Cups f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Know How (Übersicht)
* gesponsorter Link