Problem (Cossacks - European Wars)

Hi Leute,ich weiß zwar dass dieses Thema langsam nervt,aber ich habe Cossacks:Battle for Europe,Art of War und Back to War von der Cossacks-Collectors Edition installiert und den Video Ordner in "Jesus" umbenannt und es geht immer noch nicht.Am Namen des Ordners kann es nicht liegen,habe auch schon andere ausprobiert,ohne Erfolg.

Frage gestellt am 01. September 2009 um 11:52 von usair

2 Antworten

Warum benennst du den Ordner um? Ist eigentlich Quatsch. Du kannst den auch löschen und hast dadurch nur das Video beim starten des Spieles nicht mehr. Das Problem mit EW liegt vermutlich an der Grafikeinstellung bzw. den Treibern. Was auch möglich ist das es am SP3 liegt.
Es liegt nicht am Alter des Games. Ich habe Age of Empiere installiert was in etwa im gleichen Zeitraum auf den Markt kam. Und das Läuft super. Ich poste wenn ich was genaueres weis.

MfG Mani

Antwort #1, 05. September 2009 um 13:01 von manitou

Ok Danke

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 17:23 von usair

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cossacks - European Wars

Cossacks - European Wars

Cossacks - European Wars 70
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cossacks - European Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link