Rätsel! (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Brauch hilfe bei den rätseln in der Bar

Frage gestellt am 01. September 2009 um 12:02 von darkrei97

5 Antworten

ich kann dir des vierte und des erste sagen!

1. Rätsel: spiel die karte wo du zwei Karten ins Deck zurücklegen musst. Dann spielst du urknallkanone und rüstest den LÖwen da aus. Dann aktivierst du den effekt von dem Löwen. nun wird urknallkanone zerstört. Die obersten zwei karten deines decks sind Finsternis Monster und jetzt auf deinem Friedhof. weiter. Dann Beschwörst du Nuvia. die Böse im Angriffsmodus. Nuvia wird gleich wieder zerstoert. Nun da vier Finsternismonster auf dem Friedhof sind und mit Nuvia dann fünf, aktivierst du den Effekt von deinem monster ganz links. Nun sind alle marshmallon weg und du greifst mit dem löwen und Naturkäfer direkt an.

oke?

hats geholfen?
des vierte rätsel schreib ich dir dann wenn du des erste gelöst hast. oke? schreib mor wenn dus gelöst hast!

deree

Antwort #1, 01. September 2009 um 12:19 von Metprihun

Du ganz alle Rätsel lösen wenn du mal bei Tipps und Cheats schaust.

Antwort #2, 01. September 2009 um 12:21 von gelöschter User

weiß cih auch aber ich war zu foul nach zu schauen, deshalb hab ichs ihm gecshrieben!
Des stimmt aber scho oder?

Antwort #3, 01. September 2009 um 12:28 von Metprihun

Ja, natürlich stimmt deine Antwort aber statt einen Text zu schreiben braucht man doch mehr Zeit als einmal nach zugucken.

Antwort #4, 01. September 2009 um 12:29 von gelöschter User

stimmt. kannst du mir dein deck sagen.
des hast du unten bei der einen frage geschrieben. ich hab alle Karten. Kannst dus mir bitte sagen?`?

Antwort #5, 01. September 2009 um 12:32 von Metprihun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link