Bitte helft mir: Erntewichtel (Harvest Moon)

Also, ich wollte fragen ob es auch Cheats für einzelne Erntewichtel gibt.
Also nicht, dass man gleich alle hat, sondern dass du dir aussuchen kannst welchen du cheatest.
z.B. (nehm jetzt irgendeinen Namen):
Mick: (Cheat)
Wenn dass geht, ist er dann wirklich da, oder ist es so wie wenn man alle Erntewichtel freispielt?
Bitte gebt mir eine Antwort, und wenn ihr vielleicht Cheats wisst, könnt ihr mir diese vielleicht verraten?
=)
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 01. September 2009 um 12:09 von Zizibe

3 Antworten

Ich würde keine Cheats benutzen, da die Erntewichtel zwar angezeigt, aber nicht wirklich da sind...

Antwort #1, 01. September 2009 um 12:13 von AllyApple

Ich stimme AllyAplle auch zu ;) Sie sind nämlich dann nicht wirklich da ... :)

Antwort #2, 01. September 2009 um 13:49 von hm-fan

Okay. Nur leider sind manche Erntewichtel ziemlich schwer zu bekommen.
Ich hätte da sowieso noch eine Frage:
Was meinen die mit:
Zerhacke 15 Baumstüpfe.
Oder:
Zertrümmere 5 große Steine
Welche großen Steine?
Die sind ja alle gleich groß.
Danke im Voraus!

Antwort #3, 01. September 2009 um 14:18 von Zizibe

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)