Donersteppe (FF X)

öhmm ja ich zock mal wieder FFX und bin jetz in der Donersteppe und mach da grad Lu,wakka &nd tidus ne rüstung mit auto-shell/protes.
meine frage wäre: kann mann mond- oder lichtschleier von nem gegner durch bestechen bekommen?

Frage gestellt am 01. September 2009 um 12:28 von mannny

3 Antworten

ömm.nur mal so nebenbei.ich glaube 2/3 der fragen hier kann man problemlos bei "Tipps und Cheats" schauen.warum macht das kein schwein?geht doch viel schneller als ne frage stelln und wartn bis jemand antwortet.steht eh bei tipps alle bestechungen.

Antwort #1, 01. September 2009 um 13:45 von tidus_2996

ahhhh ok sorry

Antwort #2, 01. September 2009 um 14:40 von mannny

ich beantworte sie trotzdem mal:
Lichtschleier und Mondschleier kannst du aber auch bei den monstern in der der donnersteppe und in zanarkand klauen

Antwort #3, 02. September 2009 um 11:16 von acul_360

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link