Identität Problem... (GRAW 2)

Hallo leute...

Ich spiele schon länger Ghost Recon 2 auf der Xbox 360...
Seit kurzem auch online.
Mein Problem ist nur folgendes >>>

Bevor ich einen Server suche, habe ich meinen Spieler das Gesicht Nr. 10 (Schwarzes Gesicht) , eine Bandana 1 & ihn als Schütze ausgebildet erstellt.
Doch wenn ich online Spiel habe ich immer ein weißes Gesicht (glaub es es NR. 1)
Ich möchte so gern das schwarze Gesicht Nr.10 aber egal was ich mach... ich bekomm immer den weißen.

Ich habe schon:

1. Mich als MG-Schütze ausgebildet und alle anderen
2. Den Bonie-Hat getragen um sicher zu gehen das es nicht an der Bandana liegt.
3. Gesicht Nr. 9 (auch ein schwarzer)

... Ich hätte so gern des schwarze Gesicht Nr. 10 da dieses voll cool aussieht 8)...


Vllt. kann mir ja einer helfen...

PS:

RC A L I E N <<<< adden
Freu mich immer wieder auf Party`s & Einladungen

Frage gestellt am 01. September 2009 um 13:00 von Aliendator

5 Antworten

tja pech hab dich schon gesehn bei live und kann dir sagen lass es lieber du kannst es nicht hol dir lieber was für 6 jährige

Antwort #1, 06. September 2009 um 17:31 von DNW88

okayyy wenn du meinst ;)

Hab ich dir i-wie zu oft in dei S***cke oder ins Hirn geballert?

Antwort #2, 06. September 2009 um 19:22 von Aliendator

ha ganz bestimmt nicht wegen dir hab ich 10 mal auf jeden fall hinter einander verloren

Antwort #3, 06. September 2009 um 23:00 von DNW88

schon klar...

Antwort #4, 07. September 2009 um 12:31 von Aliendator

DNW88

dann bist du doch de nich spieln kann o.O

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 12:20 von Narugasalbtraum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ghost Recon Advanced Warfighter 2

GRAW 2

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 spieletipps meint: Weniger schwer und weniger hübsch als der Vorgänger - doch spätestens beim ersten Multiplayer-Gefecht begeistern die Ghosts wieder. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRAW 2 (Übersicht)