Der leere Raum (Super Mario 64)

Ich hab alle silberhasen gefangen und hab mir im leeren raum den stern geholt.wenn ich wieder reingehe werde ich rausgeworfen.kann ich mit dem raum noch irgendwas machen?

Frage gestellt am 01. September 2009 um 13:06 von _game_princess_

5 Antworten

Nach dem man den Stern geholt hat kann man nicht mehr machen (zumindest im Raum).

Antwort #1, 01. September 2009 um 16:33 von gelöschter User

nein, kannste nix mehr tun, und lass dich ja nicht vonn den trotteln mit ihrem waluigi überreden, das du da drin suchen solltest^^

Antwort #2, 02. September 2009 um 11:28 von Supermariomaster

keine sorge werd ich nicht

Antwort #3, 02. September 2009 um 16:37 von _game_princess_

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
drin sollst du nicht nach waluigi suchen.Der Raum verwandelt sich wenn du alle sterne und minispiele hast,in den waluigi-raum.

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 15:21 von Layton32

Oh wie merkwürdig. Ich hab alle Sterne und alle Minispiele, aber da ändert sich nichts. Layton32, ich glaub du bist unter anderem bei Antwort 2 gemeint. -.-

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 15:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Open World: Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Manchmal erscheinen Spiele, die stellen alles in Frage. Red Dead Redemption 2 ist ein solches Spiel. Die Frage, die es (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link