70 spieler + transformation? (DB Raging Blast)

kann es sein dass es 70 spieler + transformation sind weil auf der homepage sieht mann nur paar spieler und wenn man bedenkt und alle transformationene zusammen zählt dann wäre dass gut möglich 70

Frage gestellt am 01. September 2009 um 13:10 von animefan126

11 Antworten

&NR=1

Fakt 1

&feature=related

Fakt 2

und fakt 3

http://b.bngi-channel.jp/db_ragingblast/

Antwort #1, 01. September 2009 um 13:11 von animefan126

weil da sind nur die spieler die wir schon kennen und mehr zeigen die nicht

Antwort #2, 01. September 2009 um 13:13 von animefan126

hoffentlich nicht hat jemand eine character liste

Antwort #3, 01. September 2009 um 13:13 von animefan126

http://b.bngi-channel.jp/db_ragingblast/system.... zoomt mal bisschen runter bis ihr trunks und songoten sieht und darunter steht 70 und weiter rechts dann steht da 120 villeicht sind es ja auch 120 mit transformationen

Antwort #4, 01. September 2009 um 13:19 von animefan126

das wurde schon damals im interwiew gesagt es sind über 70 chars und 120 wenn man die Kostüme mitzählt jetzt kommt sicher einer der sagt ein Kostüm ist kein char aber das is in dem falsll wahrscheinlich falsch denn wenn du ein Kostüm auswählst entscheidest du zwischen Goku jung mittel ende oder vegeeta cyborg saga oder buu saga un so also erhöhen die Kostüme die anzahl der chars. hier die liste von bestätigten chars http://dragonball.wikia.com/wiki/Dragon_Ball:_R...

Antwort #5, 01. September 2009 um 14:03 von SuperSayajinGogeta4GT

sind das alle spieler so wenig net mal bardock und tarpion dabei

Antwort #6, 01. September 2009 um 14:15 von animefan126

ja Bardock und Tarpio wuden noch nirgendow gezeigt un wie es aussieht wird es außer broly keine movie charaktere geben is nur ne vermutung aber wenn sie gesagt haben über 70 chars un die kiste fast vollständig ist und die anderen noch garnet zu sehen waren glaub ich n9icht das sich da noch viel an movie chars tut eher vll später als ein DLC

Antwort #7, 01. September 2009 um 14:39 von SuperSayajinGogeta4GT

nur weil sie noch nicht bestätigt geworden sind heist das noch lange nicht,dass es sie nicht gibt das spiel ist noch nicht herausen und deswegen kann mann nicht wissen wer alles dabei ist
aber es wurde gesagt alle von dragon ball z

Antwort #8, 02. September 2009 um 13:47 von babel77

babel77,SuperSayajinGogeta4GT,animefan126 es bringt nichts darrüber zu diskutieren was schon bestätigt wurde. es gibt 70 charaktere also nicht alle charas babel77 (es wurde bestätigt) ihr müßt mehr googlen das spiel ist schon fast draußen bei japan und die heiligen infos wurden von japan bekannt gegeben es gibt kein GT und nur 1 movie chara und warscheinlich noch einen aber das ist schon alles von dbz raging blast

und animefan126 unterlasse das lästige spamming schreibe welche privat an mit diesen infos es gibt nähmlich eine antwort funktion in diesen beitrag und darauf mußt du warten bevor du alles 4 mal hinteranander schreibst statt alles zusammen zu schreiben ;)

von der saiyajin saga bis buu das ist schon ein guter anfang

Antwort #9, 03. September 2009 um 11:57 von XxDevil-JinxX

angeber bleib ma locker des regt auf ist doch mein problem un net deins un wenn dich das nervt dann schreb nix mehr rein

Antwort #10, 03. September 2009 um 18:26 von animefan126

lol hab den link angschaut und geshen das es bei Frieza nicht die alle fromen gitb sondern nur final form und 100 %

Antwort #11, 03. September 2009 um 18:58 von turkeyboy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)