haus? (Divinity 2 - Ego Draconis)

hi leute bin einem typen begengnet der mir ein haus bauen will der aber immer teurer wird! wollte fragen ob er mir wirklich ein haus baut ?

Frage gestellt am 01. September 2009 um 13:18 von miuzuga

9 Antworten

also ich hab es getan, der hat mich voll verarscht. Zuerst das Gold für das Haus, dann gold fürs reparieren, ect...

Am ende stelle sich heraus das er ein Betrüger ist, Gold und ihn selber sah ich nie wieder...

Antwort #1, 01. September 2009 um 17:23 von Lufia18

Hey danke für die Wahnung^^ die ersten 500 gold sind schon weg xDDDD

Antwort #2, 01. September 2009 um 19:36 von Seyrus

bei mir waren es glaub ich 1000, 500 für das Haus und dann nochmal 500 zur Reperatur von nen Dachbalken, man war ich sauer, aber ich hatte in den Game eh nie zu viel Gold, im Gegenteil, ich wusste nie wohin damit^^

Antwort #3, 01. September 2009 um 20:11 von Lufia18

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
und was is wen man folos haus will ?

Antwort #4, 02. September 2009 um 16:05 von miuzuga

genau das was ich gesagt habe, ich habe 2x das Spiel durch, beim ersten mal hab ich mir ein neues zugelegt, tja 1000 Weg und er auch, dann hab ich Folos Haus gekauft, da kam das gleiche, 1000 weg, wegen kaufen und Dachbalken. Als ich zu Folo und seiner Frau ging und ihnen sagte, das ich ihr Haus gekauft habe, lachten sie mich aus und meinten das sie sicher nicht ausziehen werden, ist alles in allem also nur ne verarsche der Entwickler^^

Antwort #5, 02. September 2009 um 22:33 von Lufia18

ach so n sch*** ich hätte so gern ein haus =( hätte man wenigstens ne truhe

Antwort #6, 03. September 2009 um 12:13 von miuzuga

bekommst du auch, im Drachenturm gibt es nur für dich eine Truhe wo du bis zu 400 verschiedene Items lagern kannst

Antwort #7, 03. September 2009 um 16:45 von Lufia18

Das einzige was passiert ist, dass man einen Grabstein auf dem Friedhof kriegt

Antwort #8, 03. Februar 2015 um 22:58 von docblade

Was jeden hier nach über 5 Jahren sicher noch interessiert ;)

Antwort #9, 04. Februar 2015 um 21:10 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)