Kundenkarte (Animal Crossing - City)

Ich hatte eine Kundenkarte und hbe sie irgent wie vetrloren oder kaput gemacht und ich wollte fragen ob man sich eine neue hollen kann und ich hab auch nicht verstanden wie ich die verwenden kann oder einsetze

DANKE !

Frage gestellt am 01. September 2009 um 13:28 von Joker008

2 Antworten

also du gehst zum bankautomaten und da steht dann neue karte klickste drauf und am nächsten tag bekommst die mit der post.Die karte benutzt du für grazias laden da kannste mit der bezahlen.

Antwort #1, 01. September 2009 um 14:00 von eliplayer96

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
1. Beim Automaten eine neue anfordern.
2. Wenn du etwas kaufst bei Grazias Grazie, fragt Samthe: "Willst du mit der Kundekarte bezahlen?" wenn du mit der karte bezahlst, bezahlst du mit dem geld was auf deinem konto hast. so einfach ist das ;)

Eigentlich versteh ich dann nicht, wieso sie einen bankautomaten in die Großstadt gebaut haben, dann kann man ja gleich das geld abheben und mit dem bezahlen =D
Ach ja, es gibt auch eine Goldene Kundenkarte, an ihr ist reingarnicht´s anders als bei der normalen karte, aber sie siehst schöner aus =)

Antwort #2, 02. September 2009 um 10:51 von acul_360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)