kann man mit eigener musik spielen wie bei xbox (DB Raging Blast)

kann mann musik zum game irgendwie draufladen oder auf der ps3 festplatte anmachen und zum kampf hören wie bei der xbox360

Frage gestellt am 01. September 2009 um 13:30 von animefan126

8 Antworten

keine ahnung wirst du sehen wenn das Game drausen is :p

Antwort #1, 01. September 2009 um 14:46 von gelöschter User

ich würd sagen bisherr dragonballz budokai 3

Antwort #2, 01. September 2009 um 16:00 von ()TT()

nein ich habe es schon mal probiert geht nicht

Antwort #3, 01. September 2009 um 18:09 von DON_Fan

das spiel is doch noch gar nich draßen wie willse den das wissen ob das bei dragonball raging blast nich funktionirt ? ^^

Antwort #4, 01. September 2009 um 18:52 von PanterRex

ich meine auch bei den anderen spielen was ich hatte es geht einfach nicht weil wenn man mitten im spiel musik anmacht muss man das spiel verlassen

Antwort #5, 01. September 2009 um 18:59 von DON_Fan

also ich kenne ein spiel bei dem es funktioniert! killzone 2... aber da auch nur online!

Antwort #6, 01. September 2009 um 22:45 von Flow90

bei der xbox 360 kann mann musik anmache zu jedem spiel nur start drücken und auf playlist anmchen und wieder raus

Antwort #7, 01. September 2009 um 22:55 von animefan126

es geht bei jeder konsole du musst nur volgendes tun:
kaufst dir einen ipod ladest die musik was du willst auf den ipod daan kaufst dir einen kabel wo man die bilder und videos...
auf dem fernseher anschauen kann, dannstekst die zwei musik kabel von der plastation aus also weis nicht genau welche farbe die haben aber es gibt ja die drei:gelb,weis und rot
davon sind zwei musik und einer video, stekst die zwei musik ansteker von dem verbindungs kabel zwischen ipod und fernseher ein dann musik aufdrehen und schon haste die musik hab das zwar ein bisschen kake erklärt aber es müüste verständlich sein

Antwort #8, 02. September 2009 um 13:53 von babel77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)