encablossa (Kingdom under Fire)

nach dem man die uhr zu encablossa gebracht hat sasgt er dir wo du hin gehen musst (hab den namen vergessen irwas mit caos) ich wollt fragen wie man da hin kommt uns so? ich sitze schon 2 stunden dran bitte antworten thx :)

Frage gestellt am 01. September 2009 um 13:32 von Neji_1994

2 Antworten

Naja du musst zur straße des Chaos da binn ich auch grad hab aber kein bock mit Leinhart den Balrog fertig zu machen also du musst die kaverne des Zorn oder so, das is der Balrog den machste platt (is der Endgegner) und dann kommste in die sträße des Chaos.
Tipp: die is voll sch***e aber das schaffste schon.

Antwort #1, 01. September 2009 um 16:24 von Master-Chief19

ok thx habs jetzt aba trotzdem noch ne frage^^ also ich hab diesen keither besiegt und dann hat der tyü im traum gesagt das man durch das tor gehn muss und dass mann dann mutiert aba da iss nichts passiert und bei den aufgaben hab ich die mutation geschafft steht da aba wass war jetzt?

Antwort #2, 04. September 2009 um 16:33 von Neji_1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom under Fire - Circle of Doom

Kingdom under Fire

Kingdom under Fire - Circle of Doom
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom under Fire (Übersicht)
* gesponsorter Link