Ich schaff das mit der Kuh nicht (Horse Club - Spur der Appaloosas)

ich komm da einfach nicht weiter
gibt es irgendeinen trick oder so?

Frage gestellt am 01. September 2009 um 13:42 von _game_princess_

6 Antworten

das geht eig. leicht weil ich hab das spiel schon durch also bei der mission ist ein fehler denn die kuh kann durch den Zaun also wenn die kuh dann in diesen Zaungehege ist musst du sie dann nur noch zum ausgang des zaungeheges jagen

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 18:39 von -Stellafairy-

danke aber das problem hat sich vor einer woche oder so erledigt
allerdings hab ich jetzt ein neues:nach dem wettkampf muss ich ja mit irgendjemandem reden und der pfeil hat micht in dieses dorf geführt da ist aber niemand.wo muss ich da hin?

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 17:50 von _game_princess_

welchen wettkampf meinst du?

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 17:11 von -Stellafairy-

dieses problem hat sich auch gestern erledigt
brauch jetzt derweil keine hilfe aber trotzdem danke
ich hab übrigends den wettkampf gemeint mit der kuh und dem restlichen

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 17:28 von _game_princess_

hallo leutz:))
ich habe das problem ich komme bei kuh auch nicht weiter...
die kuh rennt in irgendeine richtung und ich weiss nicht wie ich sie lenken soll könnt ihr mir da helfen?
das macht mich langsam sauer:((

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 16:59 von Mimmi))

hallo:))
also ich bin der kuh hinterher gelaufen und bin dann also wenn sie nach rechts laufen sollte bin ich von links gekommen und wenn sie nach links laufen sollte bin ich von rechts gekommen und dann war es so das sie automatisch in die jeweilige richtung gelaufen ist und dann kommt der rest automatisch!
ich hoffe ich konnte euch helfen;))

Antwort #6, 26. Dezember 2009 um 11:25 von Mimmi))

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Horse Club - Auf der Spur der Appaloosas

Horse Club - Spur der Appaloosas

My Horse Club - Auf der Spur der Appaloosas
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Horse Club - Spur der Appaloosas (Übersicht)
* gesponsorter Link