Ixion? (FF 12)

gegen was isn eig Ixion schwach?
und gilgamesh bitte
danke im vorraus

Frage gestellt am 01. September 2009 um 13:43 von XpLayEroFtHelEnD

3 Antworten

gilgamesh halbiert jedes element ich würde ihn an deiner stelle physisch angreifen mit einem damage dealer mit starker waffe zb die doxa lanze und die anderen charas sollen heilen und unterstützen. wenn den heilern die mp ausgehn setz mit ihnen subspirit auf deinen damage dealer der sollte dank den ganzen angriffen imer wieder volle mp bekommen. besieg am besten immer zuerst enkidu.

ixion is schwach gegen heilig du kannst also mit sanctus angreifen oder heilig verstärkte waffen nehmen. zb heiligenpike oder exkalibur. ixion macht starke donner attacken ich würde jeden chara mit latexanzügen ausstatten dann schaden dir die blitzangriffe nicht mehr.

Antwort #1, 01. September 2009 um 14:20 von MAsTerZ_of_dEsaster

wo krig ich latexanzug her?

Antwort #2, 01. September 2009 um 14:22 von XpLayEroFtHelEnD

den kann man in balfonheim kaufen soweit ich weiß
aber ich glaub erst nach dem richtfeuer aber des sollte bei dir ja kein problem sein ixion kann man eh erst nachher besiegen

Antwort #3, 01. September 2009 um 19:37 von MAsTerZ_of_dEsaster

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link