mysteriöse katze (AC Wild World)

wenn man einschaltet und noch schläft kann man ja aufs telefon
gehen da steht doawnloads dann wird gefragt"hast du was dagegen wenn dich die mystieriose katze besucht dann antworte ich nein dann wird gefragt "möchtest du von nintendo briefe und einträge für das schwarze brett empfangen was muss ich antworten was ist die katze was passiert da sagt mir einfach alles über die misteriöse katze und ja ich hab wi fi falls nötig

Frage gestellt am 01. September 2009 um 13:55 von Spiele_zocker_2

2 Antworten

Hey also du musst bei den Briegfen ja antworten, dass du was dagegen hast! Bei ihr kannst du des gesicht verändern und so aba selber war se noch nicht bei mir ich glaubd a muss man mit irgendjemand WiFi machen.
Ich hab noch nicht mein Freundescode hast du deinen schon?
Wenn j aiwe hast du den bekommen?

Antwort #1, 01. September 2009 um 13:58 von grinsel

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ok danke freundescode bekmmst du wenn du wi fi hast

Antwort #2, 01. September 2009 um 15:27 von Spiele_zocker_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link