Probleme bei Meilensteinen (Super Smash Bros Brawl)

Bei einigen Meilensteinen komme ich nicht weiter:

100er Brawl mit allen Charakteren
Boss-Kämpfe auf HEFTIG
Boss-Kämpfe auf SEHR SCHWER
Boss-Kämpfe auf SCHWER
Boss-Kämpfe auf NORMAL
Brutalo-Brawl besiege 5 / 10
Meistere 15 min. Brawl
Boss-Kämpfe mit allen Charakteren
Endlos-Brawl 100 Gegner

Ich könnte eure Hilfe gut gebrauchen!

Frage gestellt am 01. September 2009 um 14:05 von Wolf_ODonnel_Master

4 Antworten

mhh was sollen wir jetzt schreiben?
tuh das was da stehtd ann kriegst du die auch xP

Antwort #1, 01. September 2009 um 14:33 von gamezogger1993

Üben üben üben

Antwort #2, 01. September 2009 um 20:40 von DaKl123

Bei den Boss-Kämpfen kann man recht gut mit Glurak (Spezialattacke seitlich (Zertrümmerer)) durchkommen.

Brutalo-Brawl ist wirklich kompliziert, Ich bin mit Pit immer unter der Plattform rumgeflogen und die Viecher haben sich hin und wieder selbst runtergestürzt. Aber ob das wirklich der einfachste Weg ist weiß ich nicht.

15 Min. Brawl geht eigentlich ganz einfach mit Donkey Kong. (Spezialattacke unten (Ohrfeige))

So, das sind fürs erste Tipps die ich dir geben kann.

Und wenn das alles nichts hilft: Üben. Irgendwann schaffst du das sicher^^

Antwort #3, 02. September 2009 um 01:03 von Luneth

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
dankeschön

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 18:40 von Wolf_ODonnel_Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)