freezen! (S4 League)

Es nervt total das alles auf zeit ist zur frage:wie kann ich die timer freezen?Ich cheate eig. NIE aber 2 Sachen:Das freezen stört die anderen nicht da man im DM/TD/CHASER keinen Vorteil bekommt und ich hab kb mir immer was aus shop zu holen wenn ich kein geld hab!

Frage gestellt am 01. September 2009 um 14:20 von AnakinSkywalker97

4 Antworten

Siehe Youtube, was anderes als "du wirst höchstwahrscheinlich gebannt, wenn es auffliegt" kann ich nicht sagen


PS: Ich benutze so einen bug nicht, weil ich alle waffen, skills und 3 kleidungssets permament hab

Antwort #1, 02. September 2009 um 11:48 von Ninko

Ich weiß aber ich kann so oder so nicht mehr spielen denn:Ich wurde gekickt und all meine Sachen waren weg!Sogar meine perms!Ich wurde nicht gehackt da dafür min. mein Geld höher sein müsste!Hab nur noch Plasmasword für 8min. und Anchoring für 4min!

Antwort #2, 02. September 2009 um 16:35 von AnakinSkywalker97

Das ist in der Tat ein Problem aber bugusing ist leider nicht ohne Grund verboten.
Wenn du gebannt wurdest solltest du mal nachschauen ob das ein permamenter oder ein vorläufiger Bann ist.
Wenn du einfach nur gehackt wurdest solltest du ein Ticket schreiben, im alaplaya forum müsste ein Tutorial zur Ticketerstellung sein

Antwort #3, 03. September 2009 um 12:39 von Ninko

Ich wurde nicht gehackt und nicht gebannt(Hab bis jetzt ja noch nix gemacht)Da war ein Fehler!Dann waren Unsichtbarkeit und Smash rifle weg!Egal hab die Sachen i-wie wieder deshalb brauch ich den Bug nicht mehr

Antwort #4, 03. September 2009 um 16:30 von AnakinSkywalker97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)