ich hab auf gta.wikia.com gelesen das ich mir die villa von madd dogg mit ihm teile (GTA San Andreas)

und da stand noch das die villa von madd dogg mir auch gehört mit ihm, bloß darf ich keine autos in der garage parken weil sie ja auch ihm gehört

Frage gestellt am 01. September 2009 um 14:14 von chillah99

7 Antworten

ja das stimmt er lässt dich dort wohnen ,weil du sein manager bist aber die villa gehört auch madd dogg

Antwort #1, 01. September 2009 um 14:47 von gelöschter User

ja dann so zu sagen 50% ihm und 50% mir oder

Antwort #2, 01. September 2009 um 14:48 von chillah99

ja. aber du findest ihn nirgends in der villa

Antwort #3, 01. September 2009 um 15:53 von GTA_NFS-Player

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
is ja noch besser dann gehört die villa ja eigentlich ganz mir

Antwort #4, 01. September 2009 um 16:05 von chillah99

Und Hier Nochmal Der Info
http://de.gta.wikia.com/wiki/Madd_Doggs_Bude Liest Noch Mal Falls Ihr Was Hier Falsch Verstanden Habt

Antwort #5, 01. September 2009 um 16:45 von gelöschter User

eben wir teilen uns die villa des heißt sie gehörz zur hälfte ihm und zur anderen hälfte mir, da er aber nie da ist gehört sie mir

Antwort #6, 01. September 2009 um 17:06 von chillah99

Die Villa gehört nicht zu Hälfte CJ, er ist nur Mitbewohner. Er hat keinen Kleiderschrank, keine Garage...

Antwort #7, 01. September 2009 um 20:51 von chris_aviero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link