Vista (Starcraft: Brood War)

Hi
ich war am überlegen mir die collectors Box von Blizzard (Diablo 1 Starcraft + broodwar und warcraft 2 balltenet edition) zu kaufen und wollte fragen ob es auf Vista läuft bzw wenn nicht ob es patches (wie bei wc3) gibt

thx und viele grüße im voraus

Frage gestellt am 01. September 2009 um 14:20 von gelöschter User

4 Antworten

Nein,es läuft nicht auf Vista und solche Patches gibt es nicht für Starcraft die das Spielen von Starcraft auf Vista ermöglichen!
Vielleicht gibt es noch den einen oder anderen Weg z.B. Kompatiblitätsmodus ,aber dazu hab ich keine Einleitung!

Antwort #1, 01. September 2009 um 17:31 von AlexTheProGamer

auf vist sollte es gehen einfach die farbe wird schwierig aber gehe auf nummer sicher und lade das spiel runter im internet (kostenlos)und du wirst sehen das wird gehen(=^.^=)

Antwort #2, 12. September 2009 um 12:20 von flahs

Runterladen ist Illegal! Auserdem bei einem 2-D RTS geht das bestimmt nicht auf Vista ,also hör nicht auf den Herrn über mir,der hat nämlich keine Erfahrung davon! Aber du kannst eine Demo Downloaden kostenlos und legal,dann kannst du sehen obs geht oder nicht!
MFG

Antwort #3, 13. September 2009 um 08:14 von AlexTheProGamer

gut dann muss ich es wohl auflösen also du machst rechtsklick auf starcraft gehst auf eigenschaften > kompatibilität > Programm im komatipilitäsmodus ( oder wie das heisst) ausfürhen für > Windows NT Service pack 5
dann gehts war bei mir auch so

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 23:02 von (-T1M-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft: Brood War

Starcraft: Brood War

Starcraft: Brood War 90
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft: Brood War (Übersicht)
* gesponsorter Link