gravios and diabolos (MH Freedom Unite)

wer ist stärker und welche wffe ist gut gegen die bin quest stufe 5 und jr.1 und bitte ganz gute taktik und noch was bitte nicht als waffe tk weil ich ürgegent wie nicht mit den kirin kämpfen kann welches monster soll ich killen thx

Frage gestellt am 01. September 2009 um 14:25 von genprey

10 Antworten

bist du der genprey der ewig beim tiggi feststeckte
1. ka
2. ich glaub die kirin quest kommt nur manchmal

Antwort #1, 01. September 2009 um 14:24 von gelöschter User

ich finde gravios ist leichter und ich würde plesioth wasser schw. empfehlen und für diablos blango dezimator

Antwort #2, 01. September 2009 um 14:29 von mhf-fragensteller

ja bin der aber ich hab ihn geschaft getötet<.<als er schlafen gegeangen ist einfach bomben legen

Antwort #3, 01. September 2009 um 14:32 von genprey

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also thema kirin(war grad mit dem hund draussen):
mach ein paar sammelquests oder quests die du brauchst um auf zu steigen . erstes problem du bist fernkämpfer denn mit nem hammer (endhammer/überfallhammer) haste den in 10 mins oder schneller (natürlich muss man üben). aber der bogen(armbrust)
sollte eis oder besser drachen eigenschaften haben .

Antwort #4, 01. September 2009 um 14:27 von mew96

also bist du wohl doch genprey the next gendrome und wie viel bomben soll ich für den mitnehmen

Antwort #5, 01. September 2009 um 14:29 von gelöschter User

2+große 10+kleine 3große+

Antwort #6, 01. September 2009 um 14:36 von genprey

geht scharze klinge

Antwort #7, 01. September 2009 um 14:36 von genprey

und keine zum nachkombinieren?
machs lieber mit blango dezimator oder wenndu kannst hoch frostschneide also den diabolos

Antwort #8, 01. September 2009 um 14:33 von gelöschter User

mew ich hab den tigi mit efriges hackbeil gekillt^^

Antwort #9, 01. September 2009 um 14:41 von genprey

ach neeee bist ja ein ganz ein schlauer

Antwort #10, 01. September 2009 um 14:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link