Wie komme ich zum roten Schergennest? (Overlord 2)

Bin am verzweifeln- ich find das rote Schergennest nicht. Kann es zwar sehen,weiß aber nicht wie ich dahin kommen soll. bitte helft mir. danke

Frage gestellt am 01. September 2009 um 14:31 von SeePudel

1 Antwort

normal wenn du es siedhst mustest du vor einem abhang stehen da müsste irgendwo ein gedankenstein sein wo du mit deinen schergen tauschen kannst dann müsste da eine öfffnung sein da gehst du mit den schergen durch undgehst dann den weg runter dann ist da irgendwo ein aufzug dermuss nach oben also reinstellen nach oben fahren nun hälst du x so lange gedrückt bis du wieder der overlord bist nun gehst du zum aufzug und fährst runter dan gehst du zu dieser statue die must du vernichten der stein oben verbessert allerdings deine manafähigkeiten nachdem du die statue zerstört hastkannst du über sie drüber laufen ans andere ufer dann gehst du nochn bisschen und dann müssste das schergennest direkt vor dier liegen
ich hoffe ich konnte dir helfen xd

Antwort #1, 02. September 2009 um 17:08 von doomxd1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord 2

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link