Wechsel des Spielpartners (SpongeBobs Abenteuer)

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen...

Gibt es bei dem Spiel eine Möglichkeit den Spielpartner zu wechseln ohne dauernd an diese "Büdchen" rennen zu müssen?

Ich hänge nämlich gerade an der Stelle im Schiff wo Patrick diesen großen Block in das rote Kästchen schieben muss und man dann mit Mr Krabs das Gras wegschnibbeln muss. Hatte es mal so probiert das ich mit Spongebob und Patrick dahinlatsche, Patrick den Block in Position schiebt, zurücklaufe und Mr Krabs hole. Aber dann lag der Block nicht mehr da wo ich ihn vorher hingeschoben habe... Kann doch nicht sein das ich mir jedesmal nen Wolf latsche! Und in der Anleitung steht nur ich soll das entsprechende Menü aufrufen! Wie denn? Indem ich wieder an dieses Büdchen laufe?

Frage gestellt am 01. September 2009 um 14:55 von Sternchen2709

1 Antwort

wie wärs wenn du einfach mr.krabs und patrick mit nimmst da musst du ja blos auf den partner drücken dann wird er zum spieler

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 09:05 von vfb1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBobs Atlantisches Abenteuer

SpongeBobs Abenteuer

SpongeBobs Atlantisches Abenteuer
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Mario Kart: Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Der Spielzeughersteller Mattel hat eine neue „Hot Wheels“-Reihe angekündigt, die sich um Nintendos Fun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBobs Abenteuer (Übersicht)
* gesponsorter Link