soren oder pelleas fürs finale? (Fire Emblem - Radiant Dawn)

frage steht oben

Frage gestellt am 01. September 2009 um 15:03 von merthin

5 Antworten

nimm doch einfach beide mit ^^. beide verwickeln sich in interessante gespräche, gegen gegner.
Stefan sagt irgendwann einmal dass er die göttin etwas fragen würde wenn er sie trifft, allerdings macht er es nicht wenn er sie dann angreift. will demnächst auch mal die serenes mit den bossen reden lassen, mit den schnitterkarten kann man das bewerkstelligen. ich bräucht echtmal ne liste in der steht wer man mit wem sprechen lassen kann um interessantes zu erfahren, wie zb. pelleas izuka oder naesala lekain

Antwort #1, 01. September 2009 um 15:35 von Terrik

okay danke

Antwort #2, 01. September 2009 um 17:55 von merthin

ach terik du musst einfach die mit ein ander reden mit denen du einen support hast z.b. soren mit ike oder du guckst bei einheit und gehst weiter, da kannst du mit bestimmten einheiten die gegner mit dir reden lassen

Antwort #3, 02. September 2009 um 07:36 von Marinchen93

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
auf dieser infoseite steht nie, ob bei diesem charakter ein infogespräch mit dem boss möglich ist, da man ja nicht mit ihnen reden kann ohne sie anzugreifen

ausnahme ist olliver der rafiel nicht angreift

Antwort #4, 03. September 2009 um 11:55 von Terrik

du kannst im kampf auf einem leeren feld start drücken, dann auf einheiten und dann mit dem control stick nach rechts auf "konvers." (konversation) da steht wer mit wem reden kann.

Antwort #5, 23. September 2009 um 22:15 von black-knight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Games entfernt Hakenkreuz-Muster

Fortnite: Epic Games entfernt Hakenkreuz-Muster

Aufmerksame Fortnite-Spieler entdeckten kürzlich eine heikle Grafik im Spiel: Wenn Bodenplatten auf eine bestimmte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)
* gesponsorter Link