Ich versuche entweder Leia oder Katja zu heiraten, aber bei mir fallen die LP und FP IMMER wieder auf null! (Harvest Moon)

Kann mir vielleicht jemand sagen warum das bei mir so ist? Ich gehe jeden tag zu ihnen, schenke ihnen jeden tag was sie mögen und rede mit ihnen, aber es funktioniert einfach nicht! Irgendwie hab ich jetzt langsam genug von dem spiel...
bitte gebt mir irgendeinen tipp oder weiß jemand warum das so ist? Baue ich vielleicht zu viel? Oder arbeite ich zu viel? HHHIIILLLFFFEEE!

gg Danke

Frage gestellt am 01. September 2009 um 14:59 von nicole_atzl

12 Antworten

Was schenkst du ihnen denn?
Hast du den Liebesarmreif aus dem Wichtelbaum?
Und probiere es nur mal mit einer, vielleicht sinken die LPs wegen Eifersucht.

Antwort #1, 01. September 2009 um 15:13 von Susl

Hast du dir vielleicht die Erntewichtel freigecheatet?
Weil bei mir war das einmal so, dass ich mir die freigecheatet hatte, und dann hat es nie funktioniert.
Dann hab ich neu angefangen, und dann hat es gleich einmal funktioniert.
Also ich weiß nicht, aber vielleicht könnte dass der Grund sein, falls du es gemacht hast.

Antwort #2, 01. September 2009 um 15:15 von Zizibe

Leia schenke ich immer schmuck von der Mine oder Fische und Katja bekommt ebenfalls schmuck oder Wein! Der Wein hat ziemlich gut funktioniert, ebenfalls der Schmuck bei Leia. Eigentlich sinken bei mir die Punkte bei allen Dorfbewohnern täglich aufs neue!
Ja den Liebesarmreif hab ich schon! Bin eigentlich schon ziemlich weit, aber das spiel macht so keinen spaß mehr! Leider!

Antwort #3, 01. September 2009 um 15:10 von nicole_atzl

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
nein, keine Erntewichtel freigecheatet. Jetzt habe ich 47 Erntewichtel! die restlichen 13 gehen auch noch...vielleicht muss ich 60 erntewichtel befreien...das dauert aber noch ne weile...

Antwort #4, 01. September 2009 um 15:12 von nicole_atzl

Vielleicht schmeisst du zuviel auf den Boden, probiere es mit großem Fisch oder Sashimi bei Leia und Apfelkuchen bei Katja die Sachen aus der Mine sind bei Katja gut.
Ansonsten mache die Herzevents, und entscheide dich vielleicht mal fur eine^^.

Antwort #5, 01. September 2009 um 15:22 von Susl

aha, keine sachen mehr auf den Boden schmeißen! Danke für den Tipp! Das könnte es nämlich sein. Ich habe vorher nämlich sogar das gras verkauft aber seid einiger zeit werfe ich es nur mehr weg! ja, dann werde ich mich wohl entscheiden müssen! Ich glaub ich nehme Leia... hihi!

Antwort #6, 01. September 2009 um 15:21 von nicole_atzl

Die herzen gehen bei vielen auch auf null wenn man tiere bei einem Sturm verliert -.- Leider...

Antwort #7, 01. September 2009 um 15:37 von Yumi-mi

bis jetzt hab ich noch keine tiere verloren! nur verkauft...zählt das auch?

Antwort #8, 01. September 2009 um 15:39 von nicole_atzl

nein, nur wenn sie sterben.

Antwort #9, 01. September 2009 um 15:50 von Susl

ok...danke! Wie lange spielst du denn bei diesem spiel schon?

Antwort #10, 01. September 2009 um 15:48 von nicole_atzl

Ich hab so um 4 Monate gespielt, im Moment ist Pause^^. Aber alles gelesen was ich darüber finden konnte.

Antwort #11, 01. September 2009 um 15:58 von Susl

aha ok ciou

Antwort #12, 19. Mai 2012 um 18:46 von Michigame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)