mein spiel spielt ein pisschen verrückt (Spore)

bitte helft mir. meine kreaturen und alle anderen bewegen sich nicht mehr zb beim laufen bewegen sie sich nicht mehr,doch sie kommen recht schnell an die stelle an die ich geklickt hab
aber ichre beine machen nix . so ist das auch beim singen und so weiter. ich habe das gefül ,dass di kompläxität bei den kreaturen komplett ausgeschaltet wurde . und das hat nix mit dem freedom cheat zu tun

Frage gestellt am 01. September 2009 um 15:11 von Nikolaos

1 Antwort

einfach mal runternehmen und neudraufspieln ABER alles löschen auch spielstände die Cheats alles runter was zum spiel gehört notfalls auch mit der Suchfunktion spore eingeben und suchen weil meistens is in dokumente&Einstellungen noch was drin nach dem draufspieln kukken obs geht wenn ja kannst cheat benutzen oder vorher downloaden wenn der fehler widda da is liegts doch am cheat oder dir hats was von den data- dateien sprich RTA dateien runtergehauen durch ein virus beim download das könnte auch passiert sein wenn´s nich geklappt hat schreib das hierin ich kukk auch immer mal hier auf die seite

Antwort #1, 01. September 2009 um 18:47 von jet509

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)
* gesponsorter Link