lv.21 missi materialien beschaffen ninja breiti (Metin 2)

ich wollt fragen ob wenn ich die missi materialien beschaffen mach bekomm ich dann breiti oder son scheiß Dolch für ninja

Frage gestellt am 01. September 2009 um 15:17 von gelöschter User

11 Antworten

also dann bekommt man ein silberschwert+3 =)
beim quest danach die 26 rüssi+3

mfg Robrob

Antwort #1, 01. September 2009 um 15:53 von gelöschter User

hä ? nein ich meinte den lv 21 quest vom waffenhändler

Antwort #2, 01. September 2009 um 17:05 von gelöschter User

achso xD dachte das mit den breiti war nur nen beispiel^^
man bekommt da nen breiti+3^^

mfg Robrob

Antwort #3, 01. September 2009 um 17:38 von gelöschter User

auch wenn ich ein ninja bin?

Antwort #4, 01. September 2009 um 18:23 von gelöschter User

Nein Suras und Krieger bekommen Breiti Ninjas bekommen scherendolch(die sind für ninjas eh besser denn:Längere combo,Schaden pro Hand,Höhere Trefferrate,Schnellere Schläge)

Antwort #5, 01. September 2009 um 18:25 von AnakinSkywalker97

!Nein das ist purer Zufall
und Breiti +9 ist wohl besser als Scherendocl+9

Breiti +7 ist sogar besser als +0

Antwort #6, 01. September 2009 um 20:05 von SuperSayajin09

dumm?
bei deiner antwort merkt man gleich,dass du keinen plan von metin hast-.-
@davidrusse: dolche sind für ninja`s wirklich besser so wie anakinskywalker schon sagte^^

Antwort #7, 02. September 2009 um 11:03 von martinator96

jo ok dann behalt ich scherendolch

Antwort #8, 02. September 2009 um 14:11 von gelöschter User

also ich muss SuperSayajin09 schon etwas recht geben ein breiti+9 ist wirklich beeser als ein schwerndoch+9 aber der schwerendolch ist nur ihn pvp besser dafür das breiti nicht so gut ihn pvp aber ihn pvm

mfg Robrob

Antwort #9, 02. September 2009 um 16:25 von gelöschter User

Ninjas brauchen NUR dolche!1.Breiti ist sehr schlecht+9 nicht mal 100dmg und trotzdem voll teuer!Gib nichts für Breiti aus!

Antwort #10, 02. September 2009 um 16:42 von AnakinSkywalker97

aber der scherendolch hat über 100 dmg xD is klar ich sag ja nur das beides für ferschiedende dinge gut ist

mfg Robrob

Antwort #11, 02. September 2009 um 18:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)