Quest Ahdarjis Erbstück (Oblivion)

Hallo,
ich bin gerade bei dem quest der diebesgilde Ahdarjis Erbstück.
ich muss da so ein ring stehlen. ich habe von den bettlern informationen gesammelt und jetzt zeigt es auf der karte an das ich in die türe muss in der großen halle hinter dem thron. wenn ich da reingeh kommt auf der karte in raum der in einen gang übergeht. Aber wo der gang anfängt ist bei mir ne wand?!
gibts es einen geheimen schalter oder ist es ein fehler vom spiel?
danke im vorraus

Frage gestellt am 01. September 2009 um 15:21 von Oblivion4ever

6 Antworten

^^

Die Karte zeigt vielleicht die Längen- und Breitenpositien an, aber nicht die HÖHE.

Direkt über dir mein Freund.

Antwort #1, 01. September 2009 um 15:18 von Topal

nene aber direkt über mir ist keine türe^^
das ist es ja, da gehts nur in den keller und drüber ist ne wand

Antwort #2, 01. September 2009 um 15:41 von Oblivion4ever

Und ob da eine Türe ist.

Setz dich einfach mal auf den Thron und schau 30° nach rechts.
Was siehst du? (Antwort: Treppe)

Antwort #3, 01. September 2009 um 15:45 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
aber oben gibt es nur eine türe und die führt zu dem innenraum.
aber der pfeil zeigt auf den keller

Antwort #4, 01. September 2009 um 15:53 von Oblivion4ever

Ach so!

Ich glaub ich hab jetzt erst verstanden was genau du meinst.
Du bist im Keller und findest den Schalter nicht.

Sorry, Missverständnis.

Also du siehst ja auf der Karte wo der Gang ist.
Auf der Wand sieht man zusätzlich deutlich den Türabdruck.
Stell dich genau vor die Wand an der Stelle.
Links neben dir ist ein hohles (also nach oben hin offenes) Fass.
Schau hinein.

Antwort #5, 01. September 2009 um 16:01 von Topal

ah okei vielen dank

Antwort #6, 01. September 2009 um 17:39 von Oblivion4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link