Mihen-Straße (FF X)

Kann man eigentlcih den Chocobo Fresser der als Endgegner bei dem Reisebedarf kommt auch in die Schlucht schlagen?Ich habe es immer nur gesehen das er mich in die schlucht runter schlagen kann oder man besiegt ihn einfach oben.Aber kann man ihn auch runter schlagen wär doch gut?

Frage gestellt am 01. September 2009 um 15:20 von gelöschter User

3 Antworten

Ja das geht,habe auch sehr oft gemacht.

Antwort #1, 01. September 2009 um 15:30 von iron-dragon

Und was muss ich da machen damit das passiert?

Antwort #2, 01. September 2009 um 15:31 von gelöschter User

Du musst ihm 1200 HP Schaden zufügen. Dann fällt er auf den Rücken. Dann musst du ihm 500 HP Schaden zufügen und er geht ein Stück zurück. Das musst du 3 Mal machen. Dann bekommst du 2 Lv. 1 Sphäropasse.

Antwort #3, 01. September 2009 um 15:45 von Jark2

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link