Bowjester (Flyff)

Also
Ich bin jetzt ein Bj lvl 64 mit cruiser set komplett und einem fbow erweckt mit kritischer treffer +3 ich wollte fragen:
1. Soll ich den fbow mit einem Element uppen? wenn ja welches ich dachte an Wind weil es +10 sehr gut aussieht:D und welchen bow ich als nächsten nehmen soll
2. Soll ich mein set uppen? oder soll ich warten bis ich das nächste set nehm und welches ist das?
3. ich hab bis jetzt nur dex gestattet soll ich auch ein bisschen sta statten?

danke schonmal im vorraus =)

Frage gestellt am 01. September 2009 um 15:25 von kalit0

3 Antworten

1. Ja Wind wär gut, aber nich weils gut aussieht, sondern weil in Azria die meisten Mobs Erde als Ele haben. Als nächsten Mob empfehle ich den LG Bow.
2. Ja, +6 sollte drin sein. Ab 90 dann das Restra bis zum Schluss.
3. Nö^^

Antwort #1, 01. September 2009 um 16:00 von helidreho567

mit genug geld würde auch Gbow gehen(20% crit) dann Lgbow(40%critdmg)

Antwort #2, 01. September 2009 um 17:19 von Blade12

ok danke sehr :D

Antwort #3, 01. September 2009 um 17:53 von kalit0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)
* gesponsorter Link