kugelassel (AC Wild World)

will ne kugelasseel fangen immer wenn ich steine ver"klopp" will ich ja geld un nicht den käfer

also wie fang ich den?

Frage gestellt am 01. September 2009 um 15:39 von gelöschter User

6 Antworten

Du haust auf einen Stein, und dann kommt etwas schwarzes raus.
Da die Kugelassel sehr langsam ist, hast du genug Zeit deinen Kescher herauszuholen, und sie zu 'jagen'. Ist eigentlich einfach..

Antwort #1, 01. September 2009 um 15:44 von Sonja-Marie

genau,also bei mir war das so:Ich habe gegen jeden Stein in der Stadt geschlagen und dann kam da so ne kleine kugel raus.Im winter sind sie jedoch schwer/selten zu fange. Aber das schaffst du! :-)

Antwort #2, 01. September 2009 um 15:42 von donkeykongfan

un wenn ich das geld auch will...?

Antwort #3, 01. September 2009 um 15:50 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Dann musst du hinter dich,rechts,links ein loch buddeln u d dann ca.10 mal ganz schnell gegen den stein schlagen.Wenn nichts rauskommt den nächsten nehmen.

Antwort #4, 01. September 2009 um 15:52 von donkeykongfan

Es gibt am Tag einen Stein, bei dem Geld rauskommt.
Und im einen anderen Stein sitzt eben die Kugelassel.
Ich bin mir sicher, du könntest beides an einem Tag kriegen.
Wenn du eben alle Steine in deiner Stadt abgeklappert hast.

Antwort #5, 01. September 2009 um 16:01 von Sonja-Marie

danke

Antwort #6, 01. September 2009 um 15:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link