Alarm (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

wenn ich einen alarm ausgelöst habe kann ich einen speicherpunkt landen der wo (noch) sauber ist?oder muss ich bei alarm immer von neu beginnen?

danke im voraus!

Frage gestellt am 01. September 2009 um 15:42 von wegen

7 Antworten

du kannst neu laden(spielstand)den hätt ich neu anfangen müssen...
BOAH!es war so das letzte gebiet vor der zwischensequenz mit the boss genau dort hatte ich ein alarm...und ich glaub nicht das ich das von neu gemacht hätte lol

Antwort #1, 01. September 2009 um 16:00 von gelöschter User

genau das wollte ich hören weil sonst hätte ich das spiel in den schrank gestellt aber so besteht noch hoffnung für mich!


vielen dank

Antwort #2, 01. September 2009 um 16:33 von wegen

also kann mann wenn man arlarm ausgelöst wurde noch mal den speicherstand laden ?

Antwort #3, 03. September 2009 um 13:40 von mafiaboss244

ja solange der speicherstand noch sauber ist von alarm dann geht es spielend!;-)

Antwort #4, 03. September 2009 um 16:08 von wegen

und?hast du es geschafft?

Antwort #5, 04. September 2009 um 14:37 von gelöschter User

hija klar im prinzip war es voll entspannt:-)da man(n) ja immer laden kann!


danke für deine ünterstützung und hilfe;-)

Antwort #6, 04. September 2009 um 21:00 von wegen

Hey
Ich hätte da auch mal ne frage
Wenn ich entdeckt werde reicht es wenn ich mich töten lasse und auf fortsetzen gehe oder muss ich beenden und vom Hauptmenü neu laden damit ich das spiel ohne Alarmierung durch bekomme ^^

Ich danke für jede Antwort die jetzt überhaupt noch kommt xD

Antwort #7, 21. Juli 2017 um 23:31 von PaderS93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)
* gesponsorter Link