Spielbare geister (Sims 3)

hab ein video gesehen und da sieht man das wenn ein sim stirbt ein anderer im haushalt nen anruf kriegt(wissenschafts institut)der andere sim hin fahrt und nacher kann man den geist spielen.Wie Geht das

Frage gestellt am 01. September 2009 um 16:04 von gelöschter User

2 Antworten

Also ich habe, dass auch schon mal gehabt, allerdings ungewollt. Bei mir war z.B. Fiona McIrish aus der Nachbarschaft gestoben und ich habe die Gelegenheit bekommen, einen verstorbenen Sim wiederzubeleben. Ich bin zum Friedhof gegangen in das Haus und habe mir das Grab geben lassen dann habe ich sie beim Institut wieder belebt und sie war in meiner Familie, jedoch als Geist, da "nicht alles glatt gelaufen ist, aber ich kann jederzeit wieder kommen".
Hoffe ich konnte helfen.

LG Mezzomix 4-ever

Antwort #1, 01. September 2009 um 17:36 von MEzZOMiX4-EVER

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Nimm das Grab des verstorbenen auf und dann kriegt man eine Aufgabe die heißt glaube ich oh mein geist geh zum Wissenschaftsinstitut und belebe ihn wieder

Antwort #2, 01. September 2009 um 18:24 von Bene958

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)