viele fragen (Assassin's Creed 2)

es wurde ja von obisoft gesagt das man jeden npc also bürger etc beklauen kann so wird es jetz bürger gruppen geben ?also reich,arm etc ?ist dann bei denn reichen mehr drin oder immer gleich ?wenn man was klauen will öffnet sich dann son fenster wo die sachen drin sind die man klauen kann ?kann man jeden npc beklauen ?

da man ja so zu sagen diebe,söldner etc bezahlen kann irgent etwas zu machen kann man des dann so machen das die ne bank überfallen ?wird es ärmere banken und reichere banken geben ?
ach ja noch was wenn man vor denn wachen weg rennt wird man dann getötet oder muss man dann ins gefängnis oder kann man die bestechen ?oder kann man schon vor her wachen bestechen mit geld das die dich beschützen ?(so wie bei irgent ein pate, da konnte man auch cops bestehcne damit die mit dir kämpfen)

ach ja noch meine letze frage kann man auch leute irgentwie erpressen das die dir infos geben oder geld ?

danke im voraus !

Frage gestellt am 01. September 2009 um 16:19 von gelöschter User

7 Antworten

ich glaube es wird keinen unterschied zwischen arm und reich geben ( höchstens das im reichen viertel mehr leute etwas zum stehlen haben ) dass ein fenster erscheint ist eher unwahrscheinlich weil einem das die illusion rauben würde das man ihn während des laufens beklaut.
dass die söldner eine "bank" ausrauben können wäre unlogisch weil das sehr viel aufmerksamkeit erregen würde ( aber vieleicht können sie ja einzelne bürgegruppen überfallen )
und ich glaub das man von den wachen weiterhin getötet wird (wenn sie's schaffen) und bestechen geht nicht.
dass erpressen ist vieleicht das verhör?!

Antwort #1, 01. September 2009 um 17:46 von CHITA

danke

Antwort #2, 01. September 2009 um 18:47 von gelöschter User

das kommt mir alles iwie bekannt vor hmm... ach ja von elder scrolls 4 oblivion xD
und zur frage schließ ich mich CHITA an

Antwort #3, 01. September 2009 um 20:16 von TheRico

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
hier http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&p... (1:44) man bezahlt nicht nur söldner oder diebe sondern auch bürger vor einem attenttat

Antwort #4, 02. September 2009 um 15:53 von FC-Bayern

naja bezahlen kann man nich richtig sagen man wirft ihn er geld hin um sie abzulenken

Antwort #5, 02. September 2009 um 15:52 von TheRico

ja ok

Antwort #6, 03. September 2009 um 16:49 von FC-Bayern

das video ist ja wirklich unfassbar aufschlussreich.

Antwort #7, 03. September 2009 um 22:22 von CHITA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)