Bogen? (MH Freedom Unite)

Wie ist da sbeim Bogen eigentlich maht die erste der die letze aufladung sowiel DMG wie dort steht?

Frage gestellt am 01. September 2009 um 16:24 von Tyrann

2 Antworten

nein der erste schuss macht soviel dmg und die stufen sind einfach für spezieles wie beim aka bow pierce und bei anderen z.b. streu aber der angriff bleibt gtlaub ich bin mir aber nicht ganz sicher

Antwort #1, 01. September 2009 um 16:50 von FaTaLiS-SoLdIeR

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nein. wen das so währe dan würdest du jede quest ohne probleme schaffen. wen du mit Ukanlos bogen+eis eigenschaft insgesammt 530 oder so atk haben kan das unmöglich sein da die vicher ebenfals ne verteidigung haben. ein schwarzer diablos in einer g-3 marathonquest in der arena hat 3750 lp. er hat eisschwäche aber glaub mir. der ist nicht nach 6 schüsse tot. werden schon sehr viel werden ausser du mach mit Heldentum, Kraftpille und das zeugs auf einmal aber dan ist dein angriff über tausend. Ukanlos hat 18000 aber wen du mit nem hammer mit 1000 angriff draufhaust geht das auch nicht und der mit dreieck ausgeführter schmetterschlag ist viel stärker als der eines Bogens. kurz gesagt: du machst mit so nem aufgeladenem schuss bei nem solchem Diablos pro schuss etwa 75 schaden. nicht mehr.

Antwort #2, 01. September 2009 um 16:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)