man muss eine tor zerstören in der höhle ich bin noch auf stufe 5 was soll ich machen (Naruto Ultimate Ninja 4)

Frage gestellt am 01. September 2009 um 16:20 von wiki

2 Antworten

Zur der Mauer gehen, dann dreieck drücken, danach sofort kreis, und dann drück immer wieder kreis bis die mauer kaputt ist

Antwort #1, 01. September 2009 um 16:29 von Suigetsu(Avatsuki)

du musch trainiern, bis des ding rot isch(Gewicht) zu Jiraja, Armband abnehmen lassen, dann gehts

Antwort #2, 03. September 2009 um 08:57 von ichbinsnur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link