man muss eine tor zerstören in der höhle ich bin noch auf stufe 5 was soll ich machen (Naruto Ultimate Ninja 4)

Frage gestellt am 01. September 2009 um 16:20 von wiki

2 Antworten

Zur der Mauer gehen, dann dreieck drücken, danach sofort kreis, und dann drück immer wieder kreis bis die mauer kaputt ist

Antwort #1, 01. September 2009 um 16:29 von Suigetsu(Avatsuki)

du musch trainiern, bis des ding rot isch(Gewicht) zu Jiraja, Armband abnehmen lassen, dann gehts

Antwort #2, 03. September 2009 um 08:57 von ichbinsnur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link