was ist der beste leader für bangers? (Urban Rivals)

frage steht oben^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Frage gestellt am 01. September 2009 um 16:46 von donphil

4 Antworten

eryk oder erik wie der auch heißt der macht noch ma -1 power
oder ambre aber die ist sehr teuer

Antwort #1, 18. November 2009 um 13:38 von mutlu

ich würd Hugo nehmen, da er deine Bangers auch ohne oder mit wenig Pillst stark macht

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 22:51 von hendrik-sanders

ich spiele selbst mit bangers und ich nehme immer timber da sie eh schon gute powerwerte haben und ich hugo noch nicht habe(level 12 habe aber shann, bodenpower, lennox, sleam, leila, laetitia, massiv und kluwn)

Antwort #3, 26. April 2010 um 17:47 von rambo13

nimm ambre wenn du in der ersten runde als zweites kommst setzt du eine karte mit mindestens 6dmg mit 1-2 pillz da der gegner denkt du machst den mit ambre fertig da die meisten karten schon 9 power (durch bonus haben). wenn du damit durchkommst ist der gegner verloren dann die karte mit der höchsten power (am besten Willy) kommt durch das mut zeugs auf 14 power und alles setzen der gegner hat keine chance.

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 18:41 von BlackDevil5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Urban Rivals

Letzte Fragen zu Urban Rivals

Urban Rivals

Urban Rivals spieletipps meint: Virtuelles Trading-Card-Spiel. Leichter Einstieg und schneller Erfolg, kombiniert mit strategischer Tiefe, sorgen für anhaltenden Sammelspaß.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2006
78
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Urban Rivals (Übersicht)
* gesponsorter Link