Vulkanischer Sprenger & Vulkanische Rakete (Yu-Gi-Oh WC 2009)

In welchem Booster finde ich sie?
Oder gebt es die auf diesem Spiel nicht?
THX im voraus

Frage gestellt am 01. September 2009 um 16:45 von gelöschter User

18 Antworten

Die findest du im Pack Force of the Braker.

Antwort #1, 01. September 2009 um 17:35 von gelöschter User

An kingyoshi: Verbreite keine Lügenmärchen.
Die sind nicht im Force of the Braker. Hab' den Booster zu
100 %. Die 2 Karten kommen bestimmt in einem speziellen Booster
raus.

Antwort #2, 01. September 2009 um 21:43 von dark_moon

Ich glaub in einem WC Booster

Antwort #3, 02. September 2009 um 15:31 von gelöschter User

Ach wirklich?
Dann hoffe ich das es dir nichts ausmachen würde mal diesen Code in der Passwortmaschine einzugeben:
81020140

Antwort #4, 02. September 2009 um 15:30 von gelöschter User

Das Passwort funktioniert nicht
aber trotzdem danke
Sagt mir bitte in welchem Pack sie sind

Antwort #5, 02. September 2009 um 16:15 von gelöschter User

Eigentlich habe ich damit dark moon gemeint, aber wenn du fragst warum das Passwort bei dir nicht funktioniert sag ich es dir gerne:
Du musst die Kartenliste von Force of the Breaker haben. Solange ich menschliche Intelligenz besitze solltest du Vulkanischer Sprenger bereits haben wenn du 80% des Boosters haben solltest. Da die Wahrscheinlichkeiten sehr niedrig sind das du keine Vulkanisch-Monster hast aber die Kartenliste schliesse ich diese Theorie aus.

Antwort #6, 02. September 2009 um 16:30 von gelöschter User

An kingyoshi: Und somit hast du dir selbst widersprochen.
Bei mir kommt keine Karte unter dieser Numme raus.
Wie gesagt, ich habe diesen Booster zu 100 %.
Und viele andere auch.

Antwort #7, 03. September 2009 um 22:05 von dark_moon

Vielleicht hast du es nicht richtig verstanden aber ich schliesse die Theorie aus das man es schafft 80% des Boosters zu haben aber keine Vulkanisch-Monster.

Antwort #8, 04. September 2009 um 13:00 von gelöschter User

Vulkanische Rakete: Extra Pack
Vulkanischer Sprenger: gibts nicht, mein Freund hat sich alle Karten Gecheatet und hat in auch nicht.

Antwort #9, 05. September 2009 um 10:45 von gelöschter User

an kingyoshi: Wer behauptet, dass ich keine hätte?
Ich habe nur gesagt, dass ich den Booster zu 100% habe.
Ich habe nicht behauptet, dass es keine gäbe. Lern einmal
richtig lesen und verstehe die Worte, die man einem sagt.

An Runestar:
Weißt du, wie man den Turnier-Modus freischaltet?

Antwort #10, 10. September 2009 um 20:33 von dark_moon

@ dark moon: Okay, und wer hat behauptet das ich gesagt habe das du keine Vulkanisch-Monster hast?
Ich habe nur vom Code gesprochen das du ihn mal eingeben sollst. Den Rest ist ganz bestimmt nicht an dich gerichtet, damit wollte ich nur queen-of-chaos helfen.
Lern doch DU mal richtig lesen!

Antwort #11, 11. September 2009 um 18:21 von gelöschter User

@ kingyoshi: Wenn es dem so ist, dann schreib, wie jetzt, den
Namen vor den Satz, bevor du überhaupt jemanden ansprichst.
Schließlich können, wie es diese Situation zeigt, zu Missverständnisse führen, für den ich mich aufrichtig entschuldige. Aber denk bitte in Zukunft, den Namen vorher zu schreiben, wenn mehrere Personen an der Hilfe beteiligt sind.

Antwort #12, 11. September 2009 um 21:26 von dark_moon

@dark_moon:

Den Tuniermodus schaltest du so frei: Du musst dir im WC-Moudus 25 Gegner der Stufe 1 (mit einer Bewetung von unter 900) freischalten. Am besten du gehst nach Satilite und besiegst dort welche mit entsprechender Bewertung 10X so schaltest du sie im WC modus frei. Hoffe Ich konnte helfen MFG Runestar

Antwort #13, 12. September 2009 um 08:33 von gelöschter User

@Runestar: Muss man nicht nur 15 Duellgeister eines Stufe freischalten um den Turniermodus zu bekommen?
Und: Muss man einen Gegner nicht nur 5 mal besiegen um einen Duellgeist zu bekommen?

Antwort #14, 12. September 2009 um 12:16 von gelöschter User

da muss ich erst meinen Freund fragen, ich hab den Tunier moudus selber noch garnicht. es kann natürlich auch sein das er sich den Tunier moudus gecheatet hat.

Antwort #15, 13. September 2009 um 10:30 von gelöschter User

@ Runestar: Thank you very much! ^^

Antwort #16, 13. September 2009 um 22:17 von dark_moon

Dann hat sich das wohl erledigt

Antwort #17, 14. September 2009 um 14:40 von gelöschter User

Ach ja ich wollte mal nur sagen:
Ich habe den Turniermodus endlich.
Duellanten 5 mal besiegen, 15 Duellgeister auf der Stufe 1.
Ich versuche es jetzt die Stufe 2 freizuschalten. Da braucht man mehr als 15 Geister.

Antwort #18, 14. September 2009 um 19:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)