Poke-Liga (Pokemon Platin)

Brauche Hilfe!

Brauch eig keine Hilfe, wollt nurn bisschen angeben^^ also, ihr sagt doch imer, dass die teampokemon um lv 60 sein müssen, aber ich habs mit folgenem team geschafft:

Panferno lv 62
Giratina lv 48
Luxtra lv 44
Relaxo lv 43
Bidifas lv 25
Staralili lv 3
!
von wegen, die is schwerer als die auf diamant/perl^^ genauso einfach :)

Frage gestellt am 01. September 2009 um 16:59 von Battlehammer

6 Antworten

ich weiss die labern!
das ist für totale anfänger schwer, aber nicht für die, die die pokemon perfekt ausspielen!

Hab ich recht oder recht?

Antwort #1, 01. September 2009 um 17:08 von Lucario43

hab ehrlich gesagt nur mit panferno gewonnen, alle anderen warn nur dazu da das zu beleben/heilen^^ klappt wunderbar, vor allem relaxo war gut zum heiln...

Antwort #2, 01. September 2009 um 17:11 von Battlehammer

jaja der hält ja auch was aus!

Antwort #3, 01. September 2009 um 17:14 von Lucario43

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
und giratina auch einiges... mit dem und schemenkraft hab ich sogar ei, zwei pokemon von lucian gekillt..

Antwort #4, 01. September 2009 um 17:15 von Battlehammer

du kannst nicht unbedingt damit angeben da du nur fast mit panferno gekämpft hast und die anderen nur zum heilen benutzt hast und wenn man seine pokemon immer mit beleber und so belebt dann ist es nicht schwer die zu schaffen...

Antwort #5, 01. September 2009 um 17:54 von AlexxAlex

naja ist ja nicht so als hätte man nicht die gleichen voraussetzungen, die noobis hier hätten es ja auch so machen können

Antwort #6, 01. September 2009 um 18:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)