Moin,Moin (HdR - Eroberung)

ja ich habe ne frage.Ich wollt mir das spiel holen und weiss den preis net.und ich wollte wissen ob der spielmodi "Eroberung" auch coop geht und dass der gleiche ist wie in Battlefront 2,also kontrollpunkte einnehmen und die bösen holen ihn zurück und du musst ihn wieder einnehmen u.s.w?wär dankbar für ne antwort
und noch etwas:wie ist die 360 grafik? DANKE

Frage gestellt am 01. September 2009 um 16:55 von Prisma_130

4 Antworten

oh und ich habe vergessen zu fragen:ich liebe battlefront 2 und spiele es heute noch obwohl ich es auf ps2 habe und wollt fragen ob DHDR die eroberung ein perfekter battlefront 2 klon ist(also spielmodi coop spass u.s.w)

Antwort #1, 01. September 2009 um 17:02 von Prisma_130

hi prisma,
zu deiner ersten frage:ja eroberung ist genauso wie in battlefront 2 (nur nicht micht laserknarren ^^).

4.:Also ich habe es in Mediamarkt für 50€ gerkriegt.

3.:über die grafik ist die meinung unterschidlich ich finde sie zum beispiel hervorragend.

und zu letzteren:es ist der genau gleiche stil und es ist auch von den machern von battlefrond.es war auch beabsichtigt das es wie battle front wird nur im herr der ringe stil.


hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 02. September 2009 um 11:29 von ssssss

also beim absenden ist irgendwas mit den text passier sry hier ist er richtig:





hi prisma,
zu deiner ersten frage:ja eroberung ist genauso wie in battlefront 2 (nur nicht micht laserknarren ^^).

2.:Also ich habe es in Mediamarkt für 50 Euro gerkriegt.

3.:über die grafik ist die meinung unterschidlich ich finde sie zum beispiel hervorragend.andere mögen sie überhaupt nicht.

und zu letzteren:es ist der genau gleiche stil wie in batllefront und es ist auch von den machern von battlefrond.es war auch beabsichtigt das es wie battle front wird nur im herr der ringe stil.

Antwort #3, 02. September 2009 um 11:33 von ssssss

Danke und wenn dass mit 50 euro stimmt habe ich durch dich 20 euro gespart. DANKE NOCHMAL

Antwort #4, 02. September 2009 um 17:34 von Prisma_130

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)
* gesponsorter Link