Freischaltbares ? (Resistance 2)

Hallo,
wie Ihr ja alle wisst bekommt man im Ranglisten Spiel mit den Levelaufstieg meist neue Sachen wie zb. Rucksack Munitionsclip usw.Jetzt zu meiner Frage. Handelt es sich hierbei nur um Dinge die es Interessanter machen soll oder haben die auch nen sinn sowie bessere Panzerung oder schneller Nachladen etc.Den es gibt viele Spieler die wahrscheinlich unverwundbar sind und die haben auch höhere Ränge wie ich.Ab welchen Level is mann besser Gepanzert?Für all eurer Hilfe DANKE:-)

Frage gestellt am 01. September 2009 um 17:10 von Boaretto79

3 Antworten

Man ist nie besser gepanzert es ist halt nur das aussehn was sich verändert es gibt halt nur verschiedene berserker wie eisenherz welches den schaden der gegner verhälftet

Antwort #1, 04. September 2009 um 17:16 von gelöschter User

Hast du Lust in meinen neuen Klan zu kommen?

Antwort #2, 04. September 2009 um 18:01 von gelöschter User

Lust schon,aber wie Du siehst bin Ich schon 30 J.Glaube mal das Du Jünger bist.Wenn de willst kannst mich ja ma Addn Warlord1979. Bin fast jeden Tag ab 20.00 Online!
Ein Buddy von mir ist auch auf der suche Jibbsy91.Der is erst 18J aber gut Unterwegs:)

Antwort #3, 05. September 2009 um 10:10 von Boaretto79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)