720? Nein! (GTA 4)

Hi Leute...
Ich wollte mal von euch wissen, was ihr macht, wenn vllt die Xbox 720 gegen 2011 auf den Markt kommtn, holt ihr die euch, oder bleibt ihr bei der 360? Wenn nächstes Jahr auch noch "Project Natal" kommt, brauch man die doch gar net oder?

Frage gestellt am 01. September 2009 um 17:14 von Fresh_Dumbledore1

10 Antworten

also falls die 720 oder ne weiterre version von der xbox rauskommt,dann kaufe ich sie mir auf jeden fall

Antwort #1, 01. September 2009 um 17:17 von ergter

is wird ne 720 geben?

Antwort #2, 01. September 2009 um 17:28 von spiele-freak

Neffe, geb mal Xbox 720 ein^^

Antwort #3, 01. September 2009 um 17:32 von Fresh_Dumbledore1

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Naja...eig. wars ja logisch, dass nach 5-7 Jahren eine neue kommt. Die normale Xbox war auch nicht länger am Markt.
Aber was ich nicht so ganz versteh, ist, da arbeiten irrsinnig viele Leute am Natal Projekt, die für die 360 kommt, und dann kommt ein Jahr (oder auch 2) eine neue Xbox.
Ich mein, vielleicht wolln die Entwickler das ganze zuerst mal auf der 360 testen und später dann das ganze verfeinern und mit der neuen Xbox rausbringen.
Aber falls eine neue Xbox kommt, dann kauf ich sie mir!

Antwort #4, 01. September 2009 um 17:53 von Masterchief177

hoffentlich hab ich genug geld bis 2011 ^^
nein im ernst ich weiß noch nicht so recht man muss erst mal abwarten bis erste details raus sind
(Design, Grafik, Technik etc.)
und wenn die neue xbox dann raus kommt werd ich auch noch mal ein jahr warten, weil mit meiner 360 hatte ich schon genug ärger (Ring of Death, Stromteil im Arsch usw.)

Antwort #5, 01. September 2009 um 20:51 von nick_croft

hey hab´s mir auch so überlegt, warte, bis viele sie gekauft haben und WENN es keine Probleme gibt, was ich bezweifle, hol ich sie mir auch^^

Nur müssen da sau gute Spiele kommen, so was wie Gears of War und so...

Antwort #6, 01. September 2009 um 21:12 von Fresh_Dumbledore1

Kann sein wieder Grand Theft Auto 5

Antwort #7, 02. September 2009 um 15:44 von ManiMario

Aber Gears of War 3 kommt glaub ich noch für die 360...

Antwort #8, 02. September 2009 um 15:47 von Fresh_Dumbledore1

Naja, kann schon möglich sein, aber Halo 3 ist auch für die 360 gekommen und nicht für die Normale.

Antwort #9, 03. September 2009 um 10:06 von Masterchief177

ich hoffe wenn sie rauskommt,dass es wieder so viele geile onlinemöglichkeiten gibt!

Antwort #10, 08. September 2009 um 18:40 von spiele-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)