Heruasforderung des Poseidon!- Flooded Passage (God of War 1)

Moin
Kann mir einer helfen wie ich bei der Flooded Passage weiter komme?
Was muss ich denn eigentlich da tun?
Die WÄnde töten mich immer am Ende wo dieses Gitter ist. Ich sehe da aber einer Art Loch am Gitter, kann aber nicht dort hinein schwimmen.
Nach unten tauchen bringt ebenfalls nichts, denn da ist nur eine Wand
mit Poseidon drauf und ich kann sie auch mit R1 nicht einrammen. Habe diesen Schritt nun zum gefühlten 1000 mal probiert, und wei0 absolut nicht weiter.

Frage gestellt am 20. März 2008 um 13:11 von Viking

5 Antworten

vielleicht kann dir das hier helfen. wenn nich, dann meld dich nochmal. schaus dir an:

/cp_21988_35/

Antwort #1, 20. März 2008 um 13:16 von crying_devil

Sorry aber ich sehe da echt keinen Käfig! Da ist nur dieses Gitter bei dem ich meine, das da ein Loch ist, aber ich kann da nicht durch schwimmen, und die Wände töten mich immer. Ich kann zwar in so einen kleinen Raum schwimmen, oder da kann man nicht auf eine andere Seite schwimmen, weil da eine Wand mit Poseidon drauf ist. In den Raum ligt ne menge Schutt aber mehr kann ich da nicht entdecken

Antwort #2, 20. März 2008 um 14:37 von Viking

die wand mit dem poseidon drauf muss weg. du bist doch bei dem speicherpunkt, wenn ich mich recht erinnere. wenn du anstatt nach rechts mal nach links schwimmst, kommst du in einen raum mit den "mega-soldaten". wenn du die besiegt hast, machste alle krüge kaputt und betätigst den hebel. dann geht die wand, auf der poseidon abgebildet is, hoch und du schwimmst zurück, an die stelle, wo du vorhin nich weitergekommen bist.

Antwort #3, 20. März 2008 um 16:40 von crying_devil

Yo danke hat funktioniert. Ging doch besser als ich dachte. Danke nochmal

Antwort #4, 21. März 2008 um 12:01 von Viking

jo, kein problem. helf doch gerne.

Antwort #5, 21. März 2008 um 12:29 von crying_devil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)