1. Eismission (Warhammer - Squad Command)

Wie kommt man da weiter die killen immer meine Spacemarines

Frage gestellt am 01. September 2009 um 17:20 von liobuster

2 Antworten

Ähm, meinst du wertbeweis?

versuch ein gutes lager mit genügend deckung zu finden und baller die gegner tod( Die schweren mit Panzerschuss und die leichten kannst du auch mit dem ´schweren Bolter vom Panzer wegfegen)
Nehm am besten für alle Spacemarines Plasmawerfer und bomb die feinde weg

Und immer schön in deckung bleiben und bei min. 4 AP übriglassen um mit Bolter den Eingang abzusichern


Und hör nicht gleich auf, wenn du ein paar verlierst, ich hab grade schon in der 2.ten Runde(in einem anderen Level) fast alle verloren, in der vierten den Panzer und in der 5. hatte ich nurnoch einen Spacemarine, der nur noch ein schuss ausgehalten hätte und nur noch nen Bolter, habe mit dem einen
gegnerischen Cyborg und noch einen gegnerischen Caos-Spacemarine niedergemetzelt

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 15:41 von Cyberrat

hi wie schon gesagt nimm pl werfer für deine einheiten mi je 30 schuss und für den panzer die synkronisyerte laserkanone mit 30 schuss.der gegner hat ca 16 chaos space marines und 2 panzer bleib immer in deckung und schiesse auch ins dunkle,da wo du die gegner vermutest.

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 19:32 von nixnox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warhammer 40.000 - Squad Command

Warhammer - Squad Command

Warhammer 40.000 - Squad Command spieletipps meint: Arg runtergschraubte PC-Portierung mit unpräziser Touchscreen-Steuerung. Die Atmosphäre ist trotzdem passend. Warhammer-Fans ziehen gleich in den Kampf.
70
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warhammer - Squad Command (Übersicht)
* gesponsorter Link