Hilfe komm nicht weiter! (Pokemon Platin)

Ich bin gerade in der Zerrwelt und zwar genau bei dieser stelle: Gehe an Land und ein Illusions-Pokemon zeigt wieder auf einen Stärke-Stein. Nun gut - ich schubste auch diesen hinunter. Links ging es dann weiter mit einer Plattform eine Ebene tiefer. Hier findest du wieder Stärke-Steine, die Illusions-Pokemon und Cynthia. Schubse die Stärke-Steine bis vor die Löcher bei den Illusions-Pokemon - diese werden dann reagiere indem sie wegfliegen. Nachdem alle drei weggeflogen sind kannst du mit Cynthia reden. Es erscheint eine neue Plattform. Betrete diese mit Cynthia um (Überraschung ^_^) nach unten zu schweben.

2 von denen sind schon weggefliogen aber der 3 nicht weil es da irgentwie keinen stärke stein gibt! Kann mir bitte jemand sagen wo der ist? Falls niemand weiß woher ich komme ich bin gerade den wasserfall runtergesurft

Frage gestellt am 01. September 2009 um 17:31 von Diabolo007

1 Antwort

ja, beim wasserfall musst du weiter. dann mustt du den stein noch suchen. ist nicht so schwer zu finden.

Antwort #1, 01. September 2009 um 17:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

GTA 5: Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

Entwickler Rockstar Games und Publisher Take Two Interactive haben eine neue Edition von Grand Theft Auto 5 veröff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link