kranke spieler (CoD 4 - Modern Warfare)

gibt es bald nur noch kranke spielers bei cod 4 sorry aber wenn ich SuZ spiele bin ich nicht gerade der typ der gerade nach vorne springt ich verstecke mich schleich mich an etc.. das bringt auch immer was und dan bring ich halt immer ein paar um so pro runde 5-10 macnhmal so 0 tode etc.. dann schreiben die immer, FUCK PUSSSY, FUCK CAMPER, ja was ist den los ? fast jeder gollkreuz hurensohn schriebt mir das sind die so schlecht weil sie immer sterben oder was meint ihr? was sind das für leute? gamesüchtige die den ganzen tag vorn playsie hocken und wenn sie einmal erschossen werden gerade ausrasten was ist das für ein leben krank echt!

Frage gestellt am 01. September 2009 um 17:31 von gelöschter User

7 Antworten

vielleicht neidisch^^

Antwort #1, 01. September 2009 um 17:38 von gelöschter User

melde doch einfach die spieler die dich beleidigen

Antwort #2, 01. September 2009 um 21:42 von Sniper2009

5-10 pro Runde?
Das geht nicht aber egal..

Antwort #3, 01. September 2009 um 21:57 von hitman1000

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
melden man seit ihr pussys

Antwort #4, 02. September 2009 um 00:52 von The-King-of-cod

@hitman1000: stimmt man kann nicht mehr als 6 kills pro runde erreichen, da insgesamt nur 12 spieler sind, also 6 spieler pro team

Antwort #5, 02. September 2009 um 13:37 von gelöschter User

ich meine insgesammt sorry mein fehler

Antwort #6, 02. September 2009 um 13:52 von gelöschter User

solche spieler wie du ja die schleichen sich nicht rum die hocken sich wo hin bei hardcore und warten zock basis und schleich dich mal rum da bist du schneller tot als du schleichen kannst

Antwort #7, 04. September 2009 um 12:44 von call_of_duty_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)
* gesponsorter Link