Wer weis wie man Leia am schnellsten heiratet? (Harvest Moon)

Ich hab echt keien Plan wie ich die Leia am schnellsten heiraten kann. Es is doch so dass man die Erntegöttin erst befreit wen man heiratet, oder? Ich kenn die Leia zwar schon aber ich hab nich genug Zeit um ihr jeden Tag ein Geschenk zu bringen wie z.B. Sashimi oder einen großen Fisch. Das braucht ja alles Zeit. Ich hab bis jetzt auch noch keinen Fisch L gefangen. Das größte war ein 30cm langer Hering und das war nur Fisch M.

Frage gestellt am 01. September 2009 um 17:33 von Thee_Eistee

7 Antworten

Wenn du heiraten möchtest musst du immer früh ins Bett gehen
und dich darauf konzentrieren.Also auf stehen Leia ein Geschenk machen 2 mal mit ihr reden Tiere Füttern(bürsten,melken...)und dann ins Bett gehen. Aber geh nicht spät ins Bett sonst verlierst du LP(Zuneigung).Ich hoffe ich konnte helfen!
Beamia

Antwort #1, 01. September 2009 um 17:50 von beamia

Heiraten bei Leia leicht gemacht:

Das hab ich dir hir mal rasgesucht. Hab ich unter Tipps+cheats gefunden. Hoffe das hilft dir ^^

Leia ist eine Seejungfrau die im Daryls Keller zu finden ist. Um in Daryls Keller zu gelangen muss er 100 FP haben. Am Besten schenkt ihm jeden Tag Buntes Gras oder Matsutake-Pilze.
Liebesgeschenke bei Leia:
• Fisch S: 100 LP
• Fisch M: 500 LP
• Fisch B: 800 LP
Ein kleine Tipp: Wenn ihr euer Haus schon zweimal umgebaut habt und einen Keller habt, würde ich euch raten im Keller mit einer Mystril-Angelrute zu angeln. Denn im Keller bleibt die Zeit stehen und ihr könntet da solange angeln wie ihr wollt.
• Sashimi: 500 LP (Rezept: Fisch M oder Fisch B)
• Schmuck aus der Mine: 500 LP
• Bodylotion: 100 LP (Im Sommer in der Mine zu finden)
• Erfrischungs-Maske: 100 LP (Im Herbst in der Mine zu
finden)
• Sonnencreme: 100 LP (Im Frühling in der Mine zu
finden)
• Kleid: 100 LP (Im Winter in der Mine zu finden)
• Spielblume: 100 LP (Im Frühling in der Wildnis zu
finden)

Antwort #2, 01. September 2009 um 17:45 von Yumi-mi

Herzevents:

schwarzes Herzevent: Besucht Daryl. Wenn er mindestens 101 Freundschaftspunkte hat könnt ihr in seinen Keller. Wenn ihr das erste Mal in den Keller geht wird das erste Herzevent mit Leia ausgelöst. Ihr stellt euch ihr vor. Sie erzählt euch wie sie in den Keller gekommen ist. Dann kommt ihr zum Einsatz: Wie findet ihr Darly? Ihr solltet Leia nicht fragen ob er mit ihr experimentiert, denn dann wird sie sauer und schreib euch an. Wenn ihr ihr allerdings sagt, dass ihr Darly sehr nett findet, dann kommt ihr plötzlich die Idee, das auch sie sich mit euch anfreundet und dass ihr gut zusammen auskommen werdet.

Antwort #3, 01. September 2009 um 17:47 von Yumi-mi

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
violettes Herzevent:
Erneut besucht ihr Darly zuhause. Als ihr das Labor betretet fällt euch auf, dass Daryl nicht da ist. Also geht ihr zum Keller. Schon vor der Kellertür hört ihr Darly über das Geheimnis von Mutter Natur sprechen. Ihr habt nun 2 Möglichkeiten: Entweder ihr rennt weg und verliert Liebespunkte bei Leia oder ihr stürmt sofort in den Keller. Dort werft ihr Daryl sofort vor dass er an Leia experimentiert. Daryl schreit euch an und geht empört zu seinem Bücherregal, damit er euch nicht mehr sehen muss. Ihr fragt Leia was los war. Sie erzählt euch das sie mit Daryl über ihre alte Heimat im Meer gesprochen hat und ist gerührt darüber das ihr euch so um sie sorgt. Aber sie bittet euch nicht so etwas von einem Freund wie Daryl zu denken. Daryl sagt dann das er jetzt lernt und seine Ruhe braucht. Dann geht ihr.

Antwort #4, 01. September 2009 um 17:48 von Yumi-mi

blaues Herzevent:
Geht vor 3.30pm in Daryls Keller. Leia begrüßt euch und sagt ihr seid zur rechten Zeit erschienen. Sie erzählt euch das sie immer nur das selbe kocht und fragt ob ihr ein neues Gericht probieren wollt. Natürlich könnt ihr nein sagen, aber dann wird Leia wütend und schreit euch an. Also kostet lieber das gut gelungene Gericht und schon mag euch Leia mehr.

Antwort #5, 01. September 2009 um 17:49 von Yumi-mi

gelbes Herzevent:
Ihr müsst im Frühling abends zwischen 22pm und 12am versuchen, die Flaschenpost zu angeln. Dazu braucht ihr eine Mytrilangel, die ihr nun voll aufladet. Speichert aber vorher ab da ihr sie nicht immer sofort bekommt. Geht dann mit der Flaschenpost in der Hand zu Daryl ins Haus und nach einiger Zeit habt ihr die Flaschenpost aufbekommen. Entsetzt lest ihr den Brief und geht damit zu Leia, die sich allerdings über den Brief ihrer Mutter freut. Daryl erlaubt Leia zu gehen und bittet euch, sie zum Meer zu bringen. Dort fragt Leia dann ob sie noch manchmal an den Strand kommen darf. Wenn ihr sagt dass das zu gefährlich ist ist sie zwar traurig, aber sie versteht es und geht. Dann seht ihr sie allerdings nie mehr. Wenn ihr aber sagt dass sie immer kommen darf kommt sie in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch von 12am bis 6am zum Strand.

Antwort #6, 01. September 2009 um 17:50 von Yumi-mi

danke für eure hilfe...hat mir echt sehr geholfen

Antwort #7, 15. September 2009 um 15:52 von Thee_Eistee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)