schwäche von gravios (MH Freedom Unite)

ist die schwäche wasser oder donner

Frage gestellt am 01. September 2009 um 17:42 von genprey

19 Antworten

wasser

Antwort #1, 01. September 2009 um 17:44 von MrMaloke

bei t+c steht donner

Antwort #2, 01. September 2009 um 17:45 von genprey

ein stein ist gegen donner anfällig ? das ist mir neu

Antwort #3, 01. September 2009 um 17:47 von MrMaloke

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
haste schon gekuckt wenn nich dann hab ich noch was besseres kuck mal auf mhf2 monster und ihre schwächen da siehst du auch mit welcher waffenart du kämpfen kannst

hoffe das kann dir helfen

Antwort #4, 01. September 2009 um 17:42 von gelöschter User

donner und bomben einfach ganze zeit untern bauch explodieren lassen bis die bauch plate kaput geht und wenn sie kaput ist die ganze zeit in den magen hauen mansche sagen das es mit ne gut lanze am einfachsten ist finde ich es nicht nehme langswert oder andere waffe

Antwort #5, 01. September 2009 um 17:49 von Jawel

ein stein das gegen wasser anfällig ?Das!it mir neu

Antwort #6, 01. September 2009 um 17:49 von genprey

mir wurde gesagt er sei gegen wasser anfällig ^^

Antwort #7, 01. September 2009 um 17:52 von MrMaloke

ist doch wie bei pokemon kleinstein( steintyp) aht keine chance gegen ein enton ( wasser)

Antwort #8, 01. September 2009 um 17:52 von gelöschter User

der hat wasser drache als schwäche

Antwort #9, 01. September 2009 um 17:47 von gelöschter User

he entongirl hasste scho den tiggi

Antwort #10, 01. September 2009 um 17:48 von gelöschter User

nein leider

Antwort #11, 01. September 2009 um 17:55 von gelöschter User

Immer rennt der rum ich habe nie Zeit demm mit demm schwert eine überzubraten

Antwort #12, 01. September 2009 um 17:56 von gelöschter User

drahce aber nur wenn sein panzer am bauch kaputt ist

Antwort #13, 01. September 2009 um 17:56 von MrMaloke

net aufgeben probiers mal mit nem großschwert entongirl

Antwort #14, 01. September 2009 um 17:51 von gelöschter User

ich benutze doch schon eins : eifriges hack beil aber ich schreibt dir ne persönliche nachricht wenn ich ihn geschafft ahbe

Antwort #15, 01. September 2009 um 17:59 von gelöschter User

hackbeil is ein langschwert ich mein diese fetten lhmen starken teile xD

Antwort #16, 01. September 2009 um 17:55 von gelöschter User

achso

Antwort #17, 01. September 2009 um 18:02 von gelöschter User

die machen halt den größten schaden mit hammern und so aber sind recht langsam

Antwort #18, 01. September 2009 um 18:03 von Bekeschussa

also bin mal zocken

Antwort #19, 01. September 2009 um 18:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)