keira oder katja? (Harvest Moon)

hi ich hab bei beiden das rote herzevent aber wen soll ich heiraten?danke schon mal!

Frage gestellt am 01. September 2009 um 18:10 von OxSmileyxO

10 Antworten

Na hör mal ö.Ö das bleibt jedem Überlassen. Welche findest du am besten, die nimmste dir ;)
Dazu kann man glaube ich nicht antworten ^^ man muss seine erfahrungen machen.

Antwort #1, 01. September 2009 um 19:05 von Yumi-mi

ja ich mein ja nua welche würdest du nehmen weil ich mag echt beide...

Antwort #2, 01. September 2009 um 19:13 von OxSmileyxO

ich habe keira geheiratet ;) sie ist eine echt tolle ehefrau :) in ein paar szenen kann sie richtig sprechen und man hört, wie sie früher gelebt hat und so... Ich würde sie heiraten ;) beim sternen -fest ist sie immer ganz romantisch. Meistens will sie an den e.-see, dort will sie dann immer schmusen :D später kann man sich dann raussuchen, welches kind du willst :) einfach neu laden, und immer schauen, welches kind gearade auf die welt kam :D

Antwort #3, 01. September 2009 um 19:17 von hm-fan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich würde Katja nehmen ^^ die oberweite find ich niedlich. hehe ist mal was neues ;P Ich hab die erntegöttin und Celia bis jetzt geheiratet, also vom aussehen würd ich Katja nehmen ;)

Antwort #4, 01. September 2009 um 19:19 von Yumi-mi

Ich bin an Katja dran und ich würde sie nehmen,aber das musst du wissen,wenn du mehr magst...

Antwort #5, 01. September 2009 um 20:12 von gelöschter User

Ist doch egal wenn... hauptsache du schnappst sie dir Tieger. hihihihihi Miauuuuuuuu ;P

Antwort #6, 01. September 2009 um 20:11 von Yumi-mi

ok ich hab jetzt keira genommen sie mochte mich mehr...

Antwort #7, 01. September 2009 um 21:09 von OxSmileyxO

das war doch sicher schwer bei der Keira die herzevents zu machen oder ihr herz rot zu bekommen

Antwort #8, 01. September 2009 um 21:13 von werwolf97

no geht sie vergibt für goldholz und mit ihr sprechen 1000 lp

Antwort #9, 02. September 2009 um 17:46 von OxSmileyxO

ich würde auf jeden fall keira nehmen es ist so schwer an sie ranzu kommen und wenn du schon das rote herz hast ... ausserdem ist sie vieeeeeel hübscehr !

Antwort #10, 04. September 2009 um 20:30 von Fudgehog_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link